Auf dem eBike zu den schönsten Orten Hamburgs

Unter dem Motto „Es geht uns nicht darum, den kürzesten Weg zwischen zwei Orten zu fahren, sondern den schönsten!“ startete Inhaber Michael Poliza bereits Mitte 2021 mit „MP eBike Business GmbH“ einen Reise- und Tourenanbieter in der HafenCity. Touristen und Hamburger können bei den verschiedenen Touren die Region auf hochwertigen Premium E-Bikes der Firma Riese&Müller genießen. In kleinen Gruppen und zu ausgewählten Zeiten lernen Interessenten sorgsam ausgewählte Radrouten kennen, zu deren Highlights unter anderem die Lüneburger Heide bei Sonnenaufgang zählt.

„Die HafenCity und der Überseeboulevard haben sich in den letzten Jahren sehr gut entwickelt und wir sind glücklich, so einen großartigen Ausgangspunkt für unsere eBike Touren gefunden zu haben“, so Michael Poliza, der auch als Naturfotograf international bekannt ist.

Ob bei Sonnenaufgang durch die HafenCity vorbei an der Elbphilharmonie, bei Nacht die Lichter der Hansestadt bewundern oder durch die grünen Idylle im Alten Land – wer sich hier aufs eBike schwingt kann sich auf eine ganz besondere Fahrradtour freuen.

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag 10.00 bis 19.00 Uhr

Samstag 09.00 bis 19.00 Uhr

Michael Poliza eBikes & more | Riese & Müller E-Bike Store Hamburg (mp-ebikes-and-more.de)